Stars

Evelyn Burdecki: Völlig neuer Look für die Dschungelkönigin

Evelyn Burdecki ist die Dschungelkönigin 2019 und ist allen mit ihrer blonden Haarpracht bekannt. Jetzt überrascht sie alle – mit einer pechschwarzen Frisur!

Evelyn beim Bachelor 2017
So blond kennen und lieben die Fans ihre Evelyn Burdecki. / RTL / Marie Schmidt
 

So anders sieht Evelyn Burdecki heute aus

In ihrer Instagram-Story präsentierte Evelyn Burdecki den Fans ihre neue Haarfarbe. Dazu schreibt sie: „Wieso, weshalb, warum ich schwarze Haare trage, erzähle ich euch morgen.“ Sogar ihre Augenbrauen sind dunkler, anscheinend trägt sie auch Kontaktlinsen.

Evelyn Burdecki
Screenshot: Instagram.com/evelyn_burdecki

Doch ihre Fans können beruhigt sein: Ihr neuer Look sieht sehr nach einer Perücke aus. Eine Erklärung für das ungewohnte Styling könnte eine Fernsehsendung sein – als amtierende Dschungelkönigin ist sie schließlich in einigen Show zu Gast, zuletzt zum Beispiel bei „Stern TV“.

 

Domenico De Cicco: Auch er schmückt sich mit fremden Haaren

Auch ihr Exfreund Domenico De Cicco hat eine umwerfende Haarpracht – im Dschungel wurde deshalb regelmäßig gemunkelt, dass er ein Toupet trägt.  Kurz danach stellte er im Interview mit RTL klar: „Ich habe mir vor einigen Jahren die Haare einpflanzen lassen, weil es sich für mich in dem Moment richtig angefühlt hat. (...) Klar sieht das ein bisschen unnatürlich aus an gewissen Stellen, aber das ist eben nicht von Gott, sondern vom Doc und ich stehe dazu, fühle mich wohl dabei. Das kann ich nur jedem empfehlen.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt