Stars

Evelyn Burdecki: Unfassbare Aktion nach Dschungelcamp 2019-Sieg!

Evelyn Burdecki ist für viele die verdiente Dschungelqueen: Doch nach ihrem Sieg im Dschungelcamp 2019 startet sie erstmal diese unfassbare Aktion – entgegen ärztlichen Rates!

Evelyn Burdecki
Dschungelcamp 2019: Nach dem Sieg startet Evelyn Burdecki erst einmal diese unfassbare Aktion! Foto: evelyn_burdecki/Instagram

Was macht eine frisch gekrönte Dschungelkönigin mit 100.000 Euro? Sie isst sich natürlich erstmal richtig "hilti"! Allerdings hat die gefeierte Evelyn Burdecki den wohl gemeinten Rat von Dr. Bob etwas missverstanden. Wie sie in ihrer aktuellen Instagram-Story berichtet, hatte der ihr nämlich geraten es nach der Bohnen-und-Reis-Diät im Dschungel essenstechnisch erst einmal etwas langsam angehen zu lassen. Doch zurück auf ihrem Hotelzimmer sorgt Evelyn Burdecki erst einmal für diese unfassbare Aktion.

 

Evelyn Burdecki: Wie hat sie diese Fressattacke unbeschadet überstanden?

Wie war das nochmal mit dem "hilti" Rat von Dr. Bob? Aus dem Dschungel, aus dem Sinn scheint in dem Fall das Motto der Blondine gewesen zu sein. Denn zurück im Hotel startet Evelyn Burdecki erst einmal eine unfassbare Fressorgie – natürlich komplett gegen den ärztlichen Rat. Auf dem Speiseplan steht die ausgewogene Mischung aus Chips, Pizza, Schokolade, Kuchen, Keksen und vielen weiteren Leckereien. Und auch darauf ist die neue Dschungelkönigin mächtig stolz, wie sie bei Instagram betont:

"Ich habe so viel heute gegessen! Dr. Bob hat mir zwar gesagt (…) ich sollte nicht direkt so viel essen – sonst kriege ich Bauchschmerzen und muss mich übergeben. Aber mir war das egal!"

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!