Stars

Evelyn Burdecki: Schock-Fotos nach blutigem Unfall!

Evelyn Burdecki hatte einen Unfall: Beim Schleppen von Wasserkisten passierte das Unglück. Sie verletzte sich heftig am Fuß und musste im Krankenhaus behandelt werden. 

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki: Schock-Fotos! Blutiger Unfall am Fuß. Foto: instagram.com/evelyn_burdecki

Autsch, was für eine blutige Angelegenheit! Der Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist ein großes Missgeschick passiert. Die Schockfotos ihres blutigen Fußes zeigt sie ihren Fans nun auf Instagram – und die sind nichts für schwache Nerven!

Dort schildert der sympathische Tollpatsch den Alltagsunfall: Beim Tragen eines Wasserkastens fiel ihr dieser kurzer Hand herunter. „Die Flaschen sind zerplatzt und auf meinem Fuß gelandet“, erklärt sie. Weiter fügt sie hinzu: „Ich hatte eine Riesen-Platzwunde, mein Fuß hat die ganze Nacht durchgeblutet.“ Das klingt sehr schmerzhaft und sieht auch so aus:

Evelyn Burdecki
Mit einer blutigen Platzwunde ging Evelyn Burdecki zum Arzt. Foto: instagram.com/evelyn_burdecki

Mit einfachen Hausmitteln und einem selbst angelegten Verband schlug sie sich durch die unangenehme Nacht. Dennoch musste am Ende auch professionelle Hilfe her - ein Arzt versorgte die Platzwunde.

Wir wünschen Evelyn Burdecki eine gute Besserung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt