Stars

Evelyn Burdecki: Krasse Forderung an Angela Merkel

Im Dschungelcamp 2019 wurde Evelyn Burdecki zur Königin gekrönt – und mit Gage und Preisgeld hat sich ordentlich Geld angesammelt. Jetzt stellt sie erschrocken fest, dass sie einiges an Steuern zahlen muss!

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki und Natascha Ochsenknechts Ex Umut
Ein Besuch beim Steuerberater hat Evelyn Burdecki die Augen geöffnet. / MG RTL D / Stefan Menne
 

Evelyn Burdecki: Schockiert nach Treffen mit ihrem Steuerberater

In ihren Instagram-Stories meldet sich die 30-jährige Blondine nach einem Termin mit ihrem Steuerberater bei ihren Fans – aufgelöst über das, was sie dort erfahren musste: „Ich bin total schockiert, wie viele Steuern ich abdrücken muss, das sind nicht zehn Prozent, nicht 20, nicht 30, das sind so viele Steuern, ich bin total schockiert, ich werde nicht mal so viel übrig haben.“

Muss Evelyn Burdecki etwa den Spitzensteuersatz zahlen? Darauf hat sie gar keine Lust, schließlich hat sie doch einige harte Dschungelprüfungen durchgestanden: „Ich hab ja auch noch die Gewinnsumme und davon muss ich auch noch was abdrücken, und ich meine, ich habe den Skorpion und sowas gegessen“, erklärt sie.

 

"Angela Merkel sollte vielleicht auch mal einen Skorpion essen"

Ein Fall für unsere Bundeskanzlerin, beschließt Evelyn: „Ich bin echt schockiert, ich finde, die Angela Merkel und das Finanzamt und die anderen Politiker, die haben ja alles das auch bestimmt gesehen, wie ich den Skorpion gegessen habe, die sollten vielleicht auch mal einen Skorpion essen, damit die sehen, wie das ist. Also, schöne Grüße an alle Behörden, vielleicht auch mal einen Skorpion essen, damit man weiß wie es ist, und damit ich nicht so viele Steuern zahlen muss.“

Angela Merkel sollte also auch mal einen Skorpion essen – das würden wir wirklich gerne sehen! Vielleicht ein Dschungelcamp mit sämtlichen Spitzenpolitikern Deutschlands? Wir würden einschalten und freuen uns bis dahin über Evelyn Burdeckis herrliche Instagram-Tiraden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt