Stars

Evelyn Burdecki: Aus diesem kuriosen Grund hat sie sich getrennt!

Dschungelcamp-Camp Expertin Evelin Burdecki ist für jedes Abenteuer zu haben. Doch eine Sache gehört scheinbar nicht dazu – deshalb trennte sie sich von ihrem Ex.

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki und Natascha Ochsenknechts Ex Umut
Aus DIESEM GRund trennte Evelyn Burdecki sich von ihrem Ex. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Evelin Burdecki hat bei RTL mit dem „Dschungelcamp“ und „Let’s Dance“ schon bewiesen, dass sie für viele Abenteuer und Herausforderungen zu haben ist. Im australischen Dschungel meisterte sie jede noch so harte Prüfung und kehrte sogar als Gewinnerin zurück! Den gleichen Einsatz erwartet die Single-Blondine offensichtlich auch von einem Partner. Ihr Ex konnte da offensichtlich nicht mithalten.

 

Aus DIESEM Grund trennte Evelyn Burdecki sich von ihrem Ex

Mit RTL besuchte RTL kürzlich die weltweit größte Messe für PC- und Videospiele, die Gamescom in Köln. Beim Rundgang über die Messe, fiel der Dschungel-Queen prompt eine Geschichte aus ihrer Vergangenheit ein: „Ich hatte damals einen Ex-Freund, der hat immer irgendwelche Spiele am Computer gespielt, so Knallerspiele. Das war immer so langweilig und irgendwann habe ich deswegen auch Schluss gemacht“

 

Evelyn Burdecki: „Ich bin fröhlicher, offener Mensch“

Ihr Ex interessierte sich also mehr für seinen Computer, als für seine Geliebte. Aber die fehlende Aufmerksamkeit sei gar nicht ihr Problem gewesen: „Also ich bin ja ein fröhlicher, offener Mensch. Ich liebe das Leben, gehe immer raus ins Grüne und er hat immer nur Spiele gespielt, am Computer.“ Nachdem sich auch nach mehrmaligen Ermahnungen nichts änderte, trennte sie sich kurzerhand: „Und ich habe gehört, bis heute spielt er weiter.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt