Stars

Eva Mendes und Ryan Gosling erwarten ein Baby!

Eva Mendes und Ryan Gosling sollen angeblich ein Baby erwarten. Eine Freundin der Schauspielerin hat geplaudert.

Eva Mendes und Ryan Gosling
Eva Mendes und Ryan Gosling (Sonia Recchia/Getty Images ) Sonia Recchia/Getty Images

Also doch. Bereits seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Eva Mendes und Ryan Gosling ein Baby erwarten, oder nicht.
Das Geheimnis wurde nun offensichtlich endlich gelüftet, eine Freundin der Hollywood-Beauty hat verraten, dass die Schauspielerin schwanger sein soll. Dabei soll Eva Mendes eigentlich nie großartig über eigene Kinder nachgedacht haben. Aber offensichtlich hat die Beziehung mit Ryan Gosling zu einem kompletten Sinneswandel geführt. Die selbsternannte Insiderin verriet „People“ gegenüber: „Mit Ryan ist es anders. Sie ist sehr unabhängig, aber auch sehr zufrieden mit ihrem Partner. Sie hat endlich den Mann gefunden, mit dem sie zusammen sein will.“

Das amerikanische Klatschmagazin „OK“ will sogar wissen, dass Eva Mendes bereits im siebten Monat schwanger sein soll. Das Paar selbst, das sich im Jahr 2011 am Set von „The Place Beyond the Pines“ kennen und lieben lernte, hat sich zu den Gerüchten bislang nicht geäußert. Eva Mendes und Ryan Gosling haben ihre Beziehung von jeher von der Öffentlichkeit ferngehalten. Somit ist weder das Babygeschlecht, noch ein genauer Geburtstermin bekannt.
Zumindest sämtliche Trennungsgerüchte dürften somit endgültig vom Tisch sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!