Serien

Eva Longoria: "Desperate Housewives"-Star steigt bei "Devious Maids" ein!

Eva Longoria
"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria feiert bald ihr großes Serien-Comeback bei den "Devious Maids"

Hat "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria noch ein paar "schmutzige Geheimnisse" parat? Denn die sexy Serien-Queen steigt jetzt bei der US-Serie "Devious Maids" ein und trifft dort auf einen alten „Desperate Housewives“-Bekannten.

Desperate Housewives“-Fans aufgepasst: In Kürze dürft ihr euch auf eine kleine Reunion zweier absoluter Kult-Darsteller aus der Wisteria Lane freuen. Denn Eva Longoria plant in "Devious Maids – Schmutzige Darsteller" ihr lang erwartetes Serien-Comeback, nachdem sie in den ersten drei Staffeln der Drama-Serie als ausführende Produzentin nach dem Rechten gesehen hat.

Zu Beginn der vierten Staffel soll Longoria mit all ihrer Sexyness nun auch vor der Kamera zu sehen sein und wird dabei auf einen alten Bekannten treffen. Denn ihr ehemaliger Desperate Housewives Co-Star James Denton stattet den Devious Maids ebenfalls einen längerfristigen Besuch ab. Gibt es vielleicht sogar ein kleines Liebes-Comeback der ehemaligen Serien-Partner?

Dazu wollten sich die Macher der Serie leider noch nicht äußern. Bisher ist lediglich bekannt, dass Danton einen Filmstudio-Boss spielen soll, der sich in der kommenden Staffel hemmungslos verlieben soll. Wer die „Glückliche“ sein wird, wird sich allerspätestens beim Start der 4. Staffel der Lifetime-Serie zeigen.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt