Zum Hauptinhalt springen
Harte Ansage

Eva Benetatou wird von Freundin wegen Samira und Patrick vor laufender Kamera kritisiert

Eva Benetatou musste an Tag 13 das Dschungelcamp verlassen. In der Freiheit erlebt sie jetzt eine böse Überraschung.

Eva Benetatou schaut ernst und hält sich die Hand am Kopf.
Eva Benetatou muss sich einiges anhören. Foto: RTL

Eva Benetatou gehörte mit ihren Streitereien mit Samira Yavuz zu den auffälligsten Kandidat:innen im diesjährigen Dschungelcamp. Doch an Tag 13 war für den Reality-TV-Star Schluss: Die Zuschauer:innen wählten sie aus der Show. Über die Gründe lässt sich nur spekulieren, doch in den vergangenen Tagen hatte sich Eva vor allem mit ihrem Umgang mit ihrem Seitensprung mit Serkan keine Freunde gemacht.

Dschungelcamp 2026: Eva erlebt böse Überraschung nach Auszug

Zwar zeigte die Griechin Einsicht, als Samira sie konfrontierte, wehrte sich aber entschieden gegen Kritik an ihrer Person. Zudem sorgte ihre Freundschaft mit Patrick Romer, die einige Camper:innen als Flirt der Ex-Stewardess interpretierten, für Aufsehen. Nach dem Abschied im Camp zog die junge Mama dennoch ein positives Fazit: „Ich habe über mich gelernt, dass ich einfach mal mein Herz offen legen darf“, betont sie lächelnd.

Dass ihr dieses schnell vergehen könnte, ahnt die Ex-„Bachelor“-Kandidatin noch nicht. Am Hotel wird Eva von ihren Mitstreiter:innen Stephen, Nicole und Umut empfangen – und zu Evas Überraschung auch von Sina, einer ihrer besten Freundinnen. Sie ist da, weil die eigentliche Begleitung des Reality-TV-Stars, Claudia Obert, vorzeitig abreisen musste.

Freundin Sina findet deutliche Worte

Im Hotelzimmer will Eva alles wissen, was in ihrer Abwesenheit draußen passiert, doch die Antwort gefällt ihr nicht unbedingt. „Da gab es ein paar Situationen, wo ich gedacht habe: 'So ist sie eigentlich gar nicht'“, betont sie und holt dann zum Rundumschlag aus. Sina, die sich selbst als gute, aber auch ehrliche Freundin bezeichnet, konfrontiert Eva mit ihrem Verhalten im Camp. Bei dem Streit mit Samira, habe „man das Gefühl, dass dir das nicht so leid getan hat“, so Sina.

Eva stellt klar, dass das Thema für sie durch sei, doch ihre Freundin legt noch einmal nach. „Der Fokus ist bei dir immer irgendwie: 'Die macht sich an vergebene Männer ran'“, merkt sie an. Bei Patrick habe man das Gefühl gehabt, „du mit ihm geflirtet hast“, findet Sina, doch Eva bleibt dabei: „Ich fand es einfach nur nett!“

Einen deutlich erfreulicheren Take bekommt Eva im Telefonat mit Claudia Obert. Die stellt klar: „Das ganze Geschwätz: Haken dahinter, Strich darunter!“ Nachdem sie aufgelegt hat, erklärt die Griechin lächelnd: „Claudia sagt: 'Eva, scheiß auf alles!'" Ob sie das wirklich kann, bleibt abzuwarten.

Quellen
  • RTL+

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Konny und Manu Reimanns mit besorgten Blicken am Pool ihres neuen Hauses auf Barbados.  - Foto: © Joyn
„Pass auf, dass Haus und Hof nicht abbrennt“
Die Reimanns holen sich Unterstützung: Wie gefährlich ist Barbados?

Kaum gehört das Barbados-Anwesen Manu und Konny Reimann, stehen die nächsten Probleme an. Wie hoch sind die Gefahren wirklich?

Ralf Zacherl, Lucki Maurer, Max Stiegl und Steffen Henssler vor dem Logo von „Grill den Henssler Sommer-Special“. - Foto: RTL/Markus Hertrich
Angst?
„Och, nee“, nicht zu „Grill den Henssler“! Spitzenköche schlagen Einladung aus

Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ treten prominente Kochprofis gegeneinander an. Einige Spitzenköche haben aber keine Lust auf den TV-Wettkampf – der Grund ist brisant.

Hölzer und Schürk befragen den Wachmann einen Geldtransporters. - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Scham und Schuld
„Tatort“ heute: Schämt ihr euch nicht? – Kritik zum Saarbrücker Fall „Das Ende der Nacht“

Heute wird mit leichter Verspätung die letzte „Tatort“-Wiederholung der Sommerpause ausgestrahlt. Und diese fängt zwar stark an, offenbart sich aber schnell als Schall und Rauch …

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?