Eva Benetatou & Patrick Romer: Das sagt seine Freundin zu der Flirt-Aktion
Im Dschungelcamp sorgen die Prüfungen für Schlagzeilen und wenn es am Lagerfeuer zwischen den Stars knistert. Jetzt flirtet Eva mit Bauer Patrick – und seine Freundin hat klare Worte dazu

Im Camp ist es den anderen Stars längst aufgefallen: Eva Benetatou (33) sucht gerne die Nähe von Bauer Patrick Romer (30). Vor allem Ariel (22) kann es kaum glauben: „Die flirten, oder? Extrem! Sie weiß schon, dass sie wieder dasselbe macht“, sagt sie ausgerechnet zu Samira Yavuz. Die 32-Jährige hat Erfahrung mit Evas Flirtereien – schließlich hat ihr Mann sie mit ihr betrogen. Im Camp sind die beiden deshalb bereits aneinander geraten.
„Ohne Mann hat sie keine Story“
Und jetzt flirtet Eva mit dem nächsten Mann, der in einer Beziehung ist – ist Ariel überzeugt. „Das ist mir schon lange aufgefallen und ich wundere mich gerade über mich selbst, dass ich das noch nie kommentiert habe. Seit drei Tagen habe ich das schon beobachtet.“. Ihr Fazit: „Sie braucht jetzt einfach ein neues Thema, sie ist sonst langweilig. So langweilig, ohne Mann hat sie keine Story.“
Dass sich auch Patrick Romer Gedanken macht, wird im Gespräch mit Eva klar: Ich frage mich, was da draußen so abgeht. Wie es Annelie geht. Vielleicht gefällt ihr auch nicht, was ich hier drin mache!“ Ahnt er, dass er bereits Mittelpunkt eines Flirts ist? „Ich hab ein paar TikToks gesehen“, gibt Annelie im RTL-Podcast zu. Trotzdem bleibt sie cool: „Ich kenne Patrick“, sagt sie. „Patrick ist bei jedem hilfsbereit.“
„Patrick ist zu jedem nett“
Trotzdem gab es eine Situation, die ihr aufgefallen ist. „Ich muss sagen, diese eine Situation, wo sie dann irgendwie so gefragt hat ‚Warum spricht mich keiner an?‘. Das ist für mich ein bisschen so fishing for compliments. Das fand ich auch ein bisschen komisch“, gibt Annelie zu. Doch Sorgen macht ihr das nicht. „Ich kann mir auch vorstellen, dass der Patrick einfach so der einzige vielleicht im Camp ist, der normal mit ihr redet. Und dass sie deswegen halt auch immer wieder auf ihn zugeht oder ihm dann halt hinterher geht.“
Dass er mit Eva flirten würde, sieht sie nicht. „Patrick ist halt einfach, wie er ist. Der ist zu jedem nett und das wird sie halt gemerkt haben, so dass er auch keine Vorurteile ihr gegenüber hat, oder halt nicht nur sie für das verurteilt, was vorgefallen ist so. Er hat ja auch gesagt, der Serkan hat genau die gleiche Schuld wie sie auch. Aber trotzdem ist halt eine Familie zerstört.“ Außerdem hätte Patrick bereits mit Eva diskutiert und ihr „ja auch ganz klar die Meinung gesagt.“
Die Fans stärken Annelie den Rücken. „Der weiß doch auch, wo er hingehört“, schreibt eine Frau. Und eine andere kommentiert: „Also ich glaube die Freundin muss sich absolut keine Sorgen machen. Er weiß bestimmt, dass er eine absolute Schönheit an seiner Seite hat.“
Quellen
Instagram/rtlplus_podcasts









