close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Eva Benetatou nach Trennung: Jetzt greift ihr Plan B!

Bei Eva Benetatou scheinen sich die Wellen einfach nicht zu beruhigen. Jetzt will die werdende Mutter zu Plan B greifen.

Sommerhaus Eva Benetatou Sonderrecht
Der Reality-Star plant seinen neuen Lebensabschnitt ohne Chris Broy. Foto: TVNOW

„Ich muss echt sagen…ich bin ganz schön verzweifelt!“. Klingt gar nicht gut, Eva Benetatou. Nachdem die 29-Jährige und ihr Verlobter Chris Broy sich überraschend trennten, ist sie nun auf Wohnungssuche. Der Zeitpunkt für das stressige Unterfangen könnte jedoch nicht schlechter sein, denn in vier Wochen ist schon ihr Entbindungstermin. Jetzt hat sie sich einen Plan B überlegt und dafür auch ein straffes Zeitlimit gesetzt.

Eva Benetatou greift auf der Wohnungssuche nun zu Plan B
Nun muss für Eva der Plan B herhalten: Instagram/evanthiabenetatou

„Wenn ich bis nächsten Montag keine neue Wohnung gefunden habe, dann bleibt mir keine andere Wahl als alles hier umzustrukturieren“, erzählt Eva geknickt in ihrer Instagram-Story. Immerhin ist ihre aktuelle Bleibe alles andere als kinder- oder gar babyfreundlich. Zum Schlafzimmer führt eine Wendeltreppe, es müssten Schränke rausgenommen werden.

Ihre Gemütslage untermalt Eva mit einer traurigen Balade
Ihre Stimmungslage schildert Eva mit einer traurigen Ballade: Instagram/evanthiabenetatou

Eigentlich wollte der TV-Star schon vor Monaten umgezogen sein, doch die „Umstände haben es eben leider anders ergeben lassen“, erzählt eine niedergeschlagene Eva. Passend dazu beendet sie ihren kleinen Storymarathon mit einer traurigen Ballade von „This is Us“-Star Mandy Moore.

Wir sind gespannt, wie sich Evas Plan B entwickelt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt