Stars

Eva Benetatou: Heftige Vorwürfe gegen Chris Broy!

Jetzt spricht Eva Benetatou offen über den „respektlosen Umgang“ von Chris Broy.

Sommerhaus Eva Benetatou
Jetzt spricht Eva Benetatou offen über den „respektlosen Umgang“ von Chris Broy. Foto: TVNOW

Noch in ihrer 37. Schwangerschaftswoche brachte Eva Benetatou (29) ihren Umzug hinter sich – eine starke Leistung. Zum Glück bekam sie damals viel Unterstützung von ihren Freundinnen, wie sie auf Instagram berichtete. Aber auch ihr Ex-Freund Chris Broy, der sich gerade erst kurz vorher von ihr getrennt hatte war mit dabei. Ob das gut gehen konnte? Offensichtlich nicht, wie sie nun berichtete.

 

Eva Benetatou & Chris Broy: Das passiert wirklich beim Umzug

In ihrer Instagram-Story berichtete sie nun, was sich damals wirklich abspielte: „Ich hatte ja die Hoffnung, dass wir nett miteinander umgehen könnten, und habe die Hilfsangebote auch dankend angenommen. Leider werde ich sehr respektlos behandelt und das bekommt dem Kind und mir gar nicht gut. Deshalb werde ich vorerst auf seine Hilfe verzichten.“ Die beiden hatten wohl immer wieder Streitigkeiten, die auch nach der Trennung nicht besser wurden.

Chris Broy hatte sich von der damals hochschwangeren Eva getrennt, nachdem er von Dreharbeiten in Thailand zurückgekehrt war. Angeblich soll eine andere Frau mit der Trennung zutun haben. Eva machte die Trennung unter Tränen öffentlich, während Chris verriet, dass es schon länger gekriselt habe. Er löschte prompt alle Bilder von den beiden, Eva tat dies übrigens nicht. Trotzdem würde sie nicht mehr zu ihm zurückkehren: „Verzeihen ist die eine Sache, vergessen die andere.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt