Krankenhaus, Zahnarzt, Hautarzt

Eva Benetatou: Große Sorge um ihren Sohn nach Unfall

Eva Benetatous Sohn George Angelo stürzte schwer. Auf Instagram gibt sie jetzt ein Update zu einem nervenaufreibenden Tag.

Eva Benetatou wird von einer Person interviewt, die man von hinten sieht. Sie spricht in ein Mikrofon von RTL. Sie trägt ein trägerloses Oberteil und lockige Haare.
Eva Benetatou hat einen Ärztemarathon mit ihrem Sohn hinter sich. Foto: IMAGO / pictureteam

„Bin einfach nur erschöpft“, schreibt Eva Benetatou in ihrer Instagram-Story. Auf dem Bild dahinter hält sie sich die Hand an den Kopf. Ihr Sohn George Angelo hatte einen Unfall. Der folgende Ärztemarathon habe ihr alle Nerven geraubt.

Platzwunden und Wackelzähne: Ärztemarathon nach Unfall

Der Vierjährige ist in der Kita auf sein Kinn gestürzt. An der Lippe habe er innen und außen Platzwunden davongetragen. Außerdem sind zwei Zähne locker. Es handele sich glücklicherweise aber nur um Milchzähne.

Anschließend war sie mit ihrem Sohn, der aus der Beziehung mit Realitystar Chris Broy hervorging, dann im Krankenhaus, beim Zahnarzt und beim Hautarzt.

Eva Benetatou und Chris Broy mit ihrem Sohn. Eva hält ihren Sohn auf dem Arm, Chris Broy hat die Hände auf die Knie gestützt und schaut seinen Sohn an. Sie tragen alle eine Sonnenbrille.
Eva Benetatou und Chris Broy bekamen ihren gemeinsamen Sohn George Angelos im Jahr 2021. Foto: IMAGO / Uwe Erensmann

Brisante Geschichte: Eva Benetatou war selbst in der Notaufnahme

Und damit nicht genug. „Waren Sonntag noch in der Notaufnahme – zu viel Drama, zu viel Chaos, Kopfkino“, schreibt sie. Dieses Mal scheint der Arztbesuch ihretwegen gewesen zu sein, wegen einer Dellwarze.

Die Hintergründe scheinen brisant zu sein. „Wenn ich euch das erzähle, wird es mir niemand glauben“, betont Eva. Mit mehr Infos wolle sie sich bei ihren Fans melden, wenn sie sich etwas vom Geschehenen erholt habe.

Die „Dschungelcamp“-Kandidatin sei zwar hart im Nehmen. Allerdings sei nun auch bei ihr die Luft raus. „Bin fix und fertig“, schreibt sie auf Instagram.