Stars

Eva Benetatou: Ex Chris meldet sich zu Trennungsgrund zu Wort

Der Ex von Eva Benetatou, Chris Broy, äußert sich zu den Gerüchte zu ihrer Trennung.

Chris Bory & Eva Benetatou
Chris Broy spricht über die Trennung von Eva Benetatou. Foto: Instagram/Chris Broy

Ist eine andere Frau Schuld an der Trennung von Eva Benetatou und Chris Boy? Das vermutete die Ex-„Bachelor“-Kandidatin. Zu den Vorwürfen äußert sich Chris nun auf Instagram.

 

Eva Benetatou: Hat Chris eine Neue?

Nach Chris Teilnahme bei „Kampf der Reality-Stars“ war alles aus und vorbei bei dem „Sommerhaus der Stars“-Paar. Die schwangere Eva vermutet, dass eine andere Frau hinter Chris Entscheidung, einen Schlussstrich zu ziehen, steckt. „Er hat mir das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat“, erzählte Eva bei „Guten Morgen Deutschland“.

Chris streitet die Vorwürfe nun ab. „Die Gründe für eine Trennung passieren nicht über Nacht. Hört mit den Spekulationen auf, dass irgendwelche dritten Personen etwas damit zu tun haben“, appelliert er in seiner Instagram-Story. Auch auf das Gerücht, er hab sich in eine andere Frau verliebt, geht der Influencer ein: „Ja, ich war lange weg, ja ich war in Thailand. Aber ich wurde da weder manipuliert, noch habe ich mich neu verliebt.“

Weiter dazu äußern möchte sich der Reality-Star nicht. „Die ganze Trennung ist eine Sache zwischen Eva und mir“, macht er deutlich.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt