close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Eva Benetatou: Das sagt Chris Broy über ihren neuen Freund!

Seit der Trennung kursieren nicht nur über Chris Broy Liebesgerüchte. Offenbar haben Fans den Verdacht, auch Eva Benetatou könnte bereits wieder vergeben sein.

Eva Benetatou: Krankenhaus | So geht es ihr jetzt
Wer ist der neue Mann an Eva Benetatous Seite? Foto: Instagram/Eva Benetatou

Anfang des Monats hatten sich Eva Benetatou und Chris Broy überraschend getrennt. Dabei hatten sie erst im Februar bekannt gegeben, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

Nachdem Chris im Februar bei „Kampf der Realitystars“ teilnahm war alles anders beim jungen Paar. Eva hatte da einen Verdacht: Eine andere Frau, die ebenfalls an der Sendung teilgenommen hat, könnte zum Beziehungsaus geführt haben: "Er hat mir das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat." Gerüchte über eine Liebelei mit Jenefer Riili, die ebenfalls bei "Kampf der Realitystars" dabei war, dementierte Chris jedoch stets.

 

Hat Eva Benetatou jetzt einen neuen Freund?

In seiner Instagram-Story hat Chris jetzt eine kleine Fragerunde gestartet. Dabei fragte ihn ein User auch danach, ob „Kamil der Neue von Eva“ sei, da „der ja Tag und Nacht bei ihr abhängt“. Doch Chris kann darüber nur lachen und verlinkt Kamil erstmal direkt in seiner Story. Danach klärt er einmal kurz auf: „Kamil ist ein sehr guter Freund von Eva und auch von mir! Ihr solltet da nicht zu viel reininterpretieren!! Haben wir nicht schon genug Spekulationen in solche Richtungen? Hört bitte auf…“

Chris Broy äußert sich zu Evas neuen Freund?
Chris Broy klärt bei Insta einmal auf: Instagram/chris_broy

Wie es scheint, bleibt es weiterhin spannend bei Chris Broy und Eva Benetatou...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt