Stars

Eva Benetatou: Das passiert mit dem Evris-Liebestattoo

Vor ihrer Trennung haben sich Eva Benetatou und Chris Broy ein Tattoo stechen lassen. Will die Neu-Mama das Tattoo jetzt loswerden?

Eva Benetatou: Krankenhaus | So geht es ihr jetzt
Eva Benetatou hat sich mit ihrem Ex-Freund Chris ein Liebestattoo stechen lassen. Foto: Instagram/Eva Benetatou

Vor rund einem Jahr schwebten Eva Benetatou und Chris Broy noch auf Wolke 7: Die beiden Stars hatten sich gerade verlobt und waren kurz davor, ins "Sommerhaus der Stars" zu ziehen. Danach jedoch wurde es für das Paar immer schwieriger - bis die Trennung folgte.

 

Eva Benetatou und Chris Broy: Kein gutes Verhältnis nach Trennung

Denn obwohl die beiden ein gemeinsames Kind haben, konnten sie die Beziehung nicht aufrecht erhalten. Ganz im Gegenteil, die Neu-Eltern haben sich im Streit getrennt und trotz der Geburt ihres Sohnes scheinen die Stars nicht normal miteinander umgehen zu können.



Dass es auch mal bessere Zeiten gegeben hat, scheint nun weit entfernt. Eine Sache erinnert die beiden aber stets an ihre damals noch glückliche Beziehung: Das Liebestattoo, welches sich Eva und Chris noch Anfang 2021 haben machen lassen.

 

Eva will sich EVRIS-Tattoo nicht entfernen lassen

An ihren Armen haben sich die TV-Stars "Evris" - also eine Zusammensetzung aus den beiden Namen Eva und Chris - stechen lassen. Während Chris das Tattoo bereits im Juni mit einem großen, schwarzen Kreuz überdecken ließ, ist an Evas Arm das Tatttoo wohl auch durch die Schwangerschaft noch immer zu finden.

eva-benetatou-liebes-tattoo-evris.
So denkt Eva über das Evris-Tattoo. Foto: instagram/ Eva Benetatou

Doch will sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin den Schriftzug entfernen lassen? In ihrer Instagram-Story erklärt sie dazu: "Ich weiß es noch nicht so recht, darüber habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Da ich stille, ist tätowieren gerad eh nicht drin und ansonsten muss ich sagen, gehört es zu uns. Aus EVRIS ist unser Sohn entstanden und JA es hat immer noch eine Bedeutung für mich." Die Ex-Partner scheinen also völlig unterschiedlich mit dem einstigen Liebesbeweis umzugehen. Bleibt abzuwarten, ob Eva ihre Meinung noch einmal ändern wird...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt