close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

E.T.: So sieht "Elliott" heute aus!

„E.T. – Der Außerirdische“ ist ein echter Kultfilm, den jeder gesehen haben sollte. Wie sieht eigentlich Henry Thomas, der Darsteller des kleinen Elliott, heute aus?

Die Schauspielkarriere von Drew Barrymore, die im Film Elliotts kleine Schwester Gertie gespielt hat, ist hinlänglich bekannt. Doch viele wissen nicht, was aus Henry Thomas geworden ist, der als Elfjähriger die Hauptrolle in "E.T." gespielt hat.

 

Heute hat er nicht mehr viel Ähnlichkeit mit Elliott

Henry Thomas
Heute ist der kleine Junge aus "E.T." kaum noch zu erkennen!

Kein Wunder, denn wer Henry Thomas nur aus dem Science-Fiction-Klassiker kennt, wird Probleme haben, ihn heute auf den ersten Blick zu erkennen. Im Video erfahrt ihr, was der Darsteller heute macht und wie er aussieht!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt