Fernsehen

Estefania Wollny und ihr Freund Max haben sich getrennt!

Erst zwei Wochen ist es her, dass Estefania der Familie Wollny ihren ersten Freund vorgestellt hat. Jetzt ist schon wieder Schluss bei den beiden!

Max und Estefania
Zwei Wochen hat ihre Beziehung gehalten. /RTL2

Ganz frisch verliebt hat die 14-jährige Estefania sogar die Schule geschwänzt, um sich mit ihrem Freund Max zu treffen. Damit hat sie sogar einen dicken Streit mit Mama Silvia riskiert. Estefania und Max haben erst ihr zweiwöchiges Jubiläum haben die beiden noch gefeiert!

Jetzt erklärt Silvia in der neuen Vorschau zur Sendung aber: „Estefania hat Liebeskummer, weil Max mit ihr Schluss gemacht hat.“ Oh je, das war aber eine kurze Beziehung – und Estefania leidet sehr unter der Trennung von Max.

Wieso die junge Liebe nicht gehalten hat, ist noch nicht klar – vielleicht war Max der ganze Trubel in der Familie Wollny doch etwas zu viel. Ob diese Frage wohl bei „Die Wollnys“ beantwortet wird? Wir werden es am Mittwoch um 20:15 auf RTL2 erfahren!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt