Stars

Estefania Wollny: Überraschende Ankündigung! Bald ist es soweit

Erst im August veröffentlichte Estefania Wollny ihren neuen Song „Superstar“. Jetzt folgt schon der nächste Hammer.

Estefania Wollny
Estefania Wollny hat gute Nachrichten für die Fans. Foto: instagram.com/estefaniawollny21

Seit ihrer Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist Estefania wollnys Musikkarriere ganz schön ins Rollen gekommen. Bereits zwei Musikvideos und mehrere Singles hat die 19-Jährige im vergangenen Jahr veröffentlicht. Auf Instagram verrät sie jetzt, wie ihre Musikkarriere weitergeht.

Auch interessant:

 

Estefania Wollny: Das ist ihre neue Single

In einer Instagram-Story erzählt sie aufgeregt ihren Fans über ihre musikalischen Pläne. Nächstes Jahr kommt ein gesamtes Album mit neuen Songs raus. Doch solange müssen die Fans nicht mehr warten. Denn jetzt durften sie abstimmen, welche Single schon vor dem neuen Album veröffentlicht wird.

Im Juni gab es besonderen Wirbel um ihr neues Musikvideo zu der Single „Leuchtfeuer“. Dort zeigt sich Estefania besonders erwachsen, teils sogar erotisch. Gedreht hatte sie das Video gemeinsam mit dem Stripper Chris Grey, mit dem sie schon in ihrem erstem Musikvideo "Unkaputtbar" zusammen zu sehen waren.

Doch Estefania ist nicht die einzige Sängerin in ihrer Familie. Auch ihre Mutter Sylvia Wollny singt leidenschaftlich gerne. So hat auch sie bereits mehrere Singles veröffentlicht und tritt vor Publikum in Diskotheken oder Veranstaltungen auf.

 

* Affiliate Link

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt