Stars

Estefania Wollny: Statement zur Schwangerschaft

Nachdem Estefania Wollny in einem unvorsichtigen Moment von ihrem Babybauch gesprochen hatte, hegten Fans einen Verdacht. Nun enthüllt die 17-Jährige die Wahrheit. 

Ist Estefania Wollny schwanger? Sylvana Wollny sprach nun vom "Babybauch" ihrer Schwester
Alles gelogen? Estefania Wollny enthüllt nun die Wahrheit über ihre angebliche Schwangerschaft. Bild: Instagram.com/estefaniawollny21/

Eigentlich ruhen in Sachen Wollny-Nachwuchs zurzeit alle Augen auf Sylvana Wollny, denn die 27-Jährige brachte erst vor kurzem ihr zweites Kind zur Welt. Kurze Zeit vor der Geburt hatte die zweitälteste Wollny-Tochter noch die Hochzeit ihrer Schwester Sarafina besucht und dabei in ihrem lilafarbenen Kleid eine gute Figur gemacht. Das hatte Estefania Wollny bemerkt und Sylvana ein Kompliment gemacht: Das Kleid stehe Sylvana wegen des Bauchs ausgezeichnet. Die war wohl zum Scherzen aufgelegt und gab das Kompliment zurück. "Mit meinem Babybauch?!", hakte Estefania daraufhin nach und bedankte sich. 

Kein Wunder also, dass Medien und Fans daraufhin spekulierten, die 17-Jährige könne wirklich schwanger sein. Immerhin sind die Wollnys dafür bekannt, früh Eltern zu werden und immer für eine Überraschung gut. 

 

Estefania Wollny: "Nein, ich bin NICHT schwanger!"

Estefania Wollny scheint der Baby-Rummel um ihre Person nun zu bunt geworden zu sein. Um ihm ein Ende zu setzten, veröffentlichte sie kürzlich ein Statement auf Instagram und erklärte: "Da mir sehr viele schreiben und auch Zeitungen darüber berichten, dass ich schwanger wäre, würde ich mich jetzt gerne dazu äußern. Nein, ich bin NICHT schwanger".

Somit ist klar: Estefania Wollny erwartet aktuell kein Kind und scheint es mit der Familienplanung auch nicht allzu eilig zu haben!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt