close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Estefania Wollny mit "Babybauch"! Schwester lässt Bombe platzen

Sylvana Wollny strahlte auf Sarafinas Hochzeit im Juli & machte im Kleid hochschwanger eine gute Figur. Sie war jedoch nicht die einzige mit "Babybauch"!

Ist Estefania Wollny schwanger? Sylvana Wollny sprach nun vom "Babybauch" ihrer Schwester
Estefania Wollny: Babybauch! Sylvana lässt die Bombe platzen ... Foto: Instagram.com/estefaniawollny21/

Am Mittwoch, den 17. Juli überraschten Silvia, Harald, Sarafina und Co. mit einer emotionalen Spezialfolge von „Die Wolnys – eine schrecklich große Familie“. Lange wurde gemunkelt, um 20:15 Uhr am Mittwoch, den 17. Juli, wurde es bestätigt: Sarafina Wollny und ihr Peter haben geheiratet. Bereits am Samstag, den 13. Juli, gaben sich die Langzeit-Verlobten das Ja-Wort, wenige Tage später durften die Fans auf RTL II daran teilhaben.

Während Sarafina in einem weißen Spitzentraum Richtung Altar schritt, stärkten ihr ihre Schwestern in lilafarbenen Brautjungfernkleidern den Rücken. Eine besonders gute Figur machte darin Sarafinas große Schwester Sylvana und das trotz oder gerade wegen ihres riesigen Babybauchs.

Auch Estefania, die den Sektempfang vor der Hochzeit mit einer kleinen Kamera für die Nachwelt festhielt, entging dieser Umstand nicht, und so ließ sie ihre Schwester wissen: “Boah, das Kleid, das steht dir richtig [gut] mit dem Bauch.“

 

Spaß oder Ernst? Ist Estefania Wollny etwa schwanger?

Dir auch, mit dem Bauch!“, entgegnete Sylvana schlagfertig. Dann der vielleicht überraschendste Satz des Tages: „Mit meinem Babybauch?“, entgegnete Estefania.

Fans dürften in diesem Moment aufgehorcht haben, denn erst kürzlich verkündete Estefania, dass auch sie sich bald ein Baby wünscht. Einen Mann an ihrer Seite gibt es zwar nicht, doch auch Schwester Calantha Wollny erfüllte sich den Traum vom Mutterglück ganz ohne festen Partner.

Dass hier eine echte Bombe platzen gelassen wurde, ist zwar möglich, wahrscheinlicher ist allerdings, dass es sich statt einer Enthüllung um einen neckischen Scherz unter Schwestern handelte. Immerhin sind die Wollnys für ihren teils etwas derben Humor bekannt und nehmen kein Blatt vor den Mund.

„War sehr nett von dir ausgedrückt, danke“, fiel prompt Estefanias Antwort aus.

Um zu erfahren, ob der Scherz wohl doch ein Körnchen Wahrheit beinhaltete, müssen wir uns wohl einfach etwas gedulden. In ca. neun Monaten haben wir dann Gewissheit, ob es sich dabei wirklich nur um einen witzigen Spruch gehandelt hat oder ob Estefania etwa doch die nächste Wollny-Tochter ist, die überraschend für Familienzuwachs sorgt …

Sylvanas Baby ist mittlerweile auf der Welt und erfreut sich bester Gesundheit! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt