Stars

Estefania Wollny: Klare Ansage!

Ist Estefania Wollny unglücklich verliebt und hat einen Schwarm, der sie nun abblitzen ließ oder ist sie stattdessen sauer auf ihre Mutter? Ihre Insta-Story könnte beides bedeuten!

Macht Estefania Wollny ihrer Mutter Silvia Wollny hier eine heftige Ansage?
Estefania Wollny: Heftige Ansage an Mama Silvia oder unglücklich verliebt? Nun steht sie für sich ein! Bild: RTL II

Die 17-jährige Estefania Wollny startet derzeit in Sachen Gesangskarriere voll durch. Auch ansonsten wirkt der Wollny-Spross rundum glücklich – eigentlich! Denn eine Sache fehlt dem Reality-TV-Sternchen: Ein fester Freund. Nicht so, dass Frauen unbedingt einen Mann bräuchten, um ihr Leben perfekt zu machen(!), doch laut Silvia Wollny scheint Estefania derzeit auf der Suche zu sein.

Bei einer Insta-Fragestunde wollte ein Fan wissen, ob die zweit-jüngste Wollny-Tochter derzeit Single ist. „Ja, sie ist noch Single, sie hat den richtigen noch nicht gefunden“, antwortete Silvia.

Estefania hingegen, machte der Männerwelt nun eine klare Ansage:

Estefania Wollny unglücklich verliebt? Nun steht sie für sich ein!
Bild: Instagram.com/stories/estefaniawollny21/

„Ich warte auf nichts und niemanden und renne auch keinem hinterher!“, schrieb sie und posierte dazu in Jeans und einem weißen Top und einem schwarzen Strick-Jäckchen vor dem Spiegel. Ihr Post lässt viel Spielraum für Interpretation. Richtet sich diese Botschaft etwa an einen Verflossenen oder jemanden, der ihr trotz Avancen die kalte Schulter zeigt? Möglich!

 

Estefania Wollny: Macht sie ihrer Mutter Silvia hier eine Ansage?

Denkbar wäre allerdings auch, dass sich Estefanias Beitrag auf den bezieht, den ihre Mutter vor rund 2 Wochen absetzte:

Silvia Wollny enthüllt, dass Estefania Wollny noch single ist
Bild: Instagram.com/stories/wollnysilvia/

Immerhin suggerierte Silvia mit ihrem Satz, ihre Tochter habe ihren Mr. Right noch nicht gefunden, dass Estefania sich einen Freund wünscht. Nach Interpretation Nr. 2 bedeutet ihr Post also so viel wie: Mama, lass mich in Ruhe und erzähl nicht so ein Zeug„Ich warte auf nichts und niemanden und renne auch keinem hinterher!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt