Estefania Wollny hat sich in den vergangenen Jahren ganz schön gewandelt. Das zeigt auch ihr neuestes Musikvideo.

2019 trat Estefania Wollny bei DSDS auf, in der Hoffnung, von Pop-Titan Dieter Bohlen und der Jury zum nächsten Superstar gekürt zu werden. Ihre Chancen standen gut, denn die Juroren waren so überzeugt von den Gesangskünsten der jungen Frau, dass sie es bis in den Recall schaffte. Danach musste die Blondine zwar ihre Koffer packen, ihren Traum allerdings verfolgt sie weiter.
Estefania Wollny: In diesem Video wirds erotisch!
Jetzt ist mit "Leuchtfeuer" die zweite Single der 19-Jährigen erschienen, deren Musikvideo sie mit Unterstützung ihrer ganzen Familie auf Instagram anpreist. Bei ihren Fans kommt der Song super an: "Richtig geiles Lied", "Du hast eine tolle Stimme" und "Das Lied ist einfach der Hammer und vor allem die Stimme! Wow, einfach nur traumhaft und Gänsehaut", schwärmen die Kommentator:innen bei YouTube.
Doch noch etwas fällt auf: Nicht nur musikalisch hat sich die Wollny-Tochter seit 2019 weiterentwickelt. Auch der Stil, in dem das Video gehalten wurde und die Szenen, die sich darin abspielen, sind erwachsener geworden, ja, teils gar erotisch angehaucht. So ist in dem Clip etwa zu sehen, wie ihr Videopartner, Stripper Chris Grey, sie im Zuge eines romantischen, magischen Abends leicht aufs Bett drückt und über sie beugt, um mit ihr zu schlafen. Schon in Estefanias erstem Musikvideo, "Unkaputtbar", hatte sie mit Chris Grey gedreht. Auch darin landeten die beiden miteinander im Bett, waren jedoch erst am Morgen danach zu sehen.