Fernsehen

Estefania Wollny: Erster Freund Max muss sich der Familie stellen!

Frühlingsgefühle im Hause Wollny: Küken Estefania bringt zum ersten Mal Freund Max mit nach Hause. Der wird von der Großfamilie erst einmal genau unter die Lupe genommen. 

Wollny
Max und Estefania schweben auf Wolke sieben. /RTL II

So lange ist das schon her?! Seit mittlerweile vier Jahren verfolgen wir die Kult-Familie "Die Wollnys" nun schon in ihrer Dokusoap auf RTL II. An der Rasselbande merkt man in den letzten Monaten aber auch, wie die Zeit vergeht. 

Sylvana Wollny ist Mama geworden, Peter und Sarafina Wollny haben sich verlobt und Jeremy Pascal wurde vom kleinen Moppel zum durchtrainierten Mann.

Jetzt bringt auch noch eines der Küken den ersten Freund mit nach Hause! Die 14-Jährige Estefania ist schwer verliebt in Max. Mit Schminke und Push Up-BHs will sie ihren Schwarm beeindrucken.

Doch ihre erste Erfahrung in Sachen Liebe hat sich Estefania dann doch anders vorgestellt. Für die neue Bekanntschaft und Estefania gibt es erst einmal eine Teenie-Sprechstunde von Mama Silvia, Bananen und Kondome inklusive. Peter und Flo machen dem eingeschüchterten Max dann auch noch eine Ansage.

 
Die Wollnys: Peter und Flo als Türsteher

Estefanias erster Freund ist zu Besuch! Peter und Flo nehmen ihn ganz genau unter die Lupe... 󾍔 Mehr dazu in einer neuen Folge "Die Wollnys", morgen, 20:15 Uhr, bei RTL 2.

Posted by Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie on Dienstag, 5. April 2016

Ob Max sich gegen die Wollny-Front durchsetzen kann oder bald die Flucht ergreift, seht ihr heute Abend in der neuesten Folge von "Die Wollnys" um 20.15 Uhr bei RTL II. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!