Stars

Estefania Wollny: Damit sorgt sie für Begeisterungsstürme

Mit ihren Gesangsvideos auf Instagram begeistert Estefania Wollny des öfteren ihre Fans. Ein neues Video sorgte nun einmal mehr für Begeisterungsstürme.

Estefania Wollny bei DSDS: So reagiert Dieter Bohlen!
Estefania Wollny sorgt auf Instagram für Begeisterungsstürme. | TV NOW / Stefan Gregorowius

Dass Estefania Wollny singen kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Sie postet regelmäßig Gesangsvideos auf Instagram und nahm sogar schon an DSDS teil. Das neuste Video des Wollny-Sprösslings setzt nun aber nochmal eine Schippe obendrauf.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🎤💓

Ein Beitrag geteilt von ?𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 (@estefaniawollny21) am

Estefania gibt in dem Video „Jar of Hearts“ von Christina Perri zum Besten und sorgt damit erneut für Begeisterungsstürme bei ihren Fans. „Einfach so eine hammer Stimme. Bekomme immer wieder Gänsehaut. Bleib so wie du bist“, schreibt zum Beispiel ein User. Ein anderer Follower bringt es auf den Punkt: „Krass, Respekt!“.

 

Wieso war Estefania Wollny im Krankenhaus?

Unter dem Post gibt es aber auch einige Kommentare, die Estefanias mysteriösen Krankenhaus-Aufenthalt ansprechen: „Bekommen wir noch ein Update, warum ihr im Krankenhaus wart?“, fragt sich ein Fan.

Am 13. Mai postete Estefania ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem sie einen Zugang im Arm hat. Den Grund für den Krankenhausaufenthalt hat sie allerdings bis heute nicht verraten.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt