Estefania Wollny musste sich in den vergangenen Monaten immer wieder durchbeißen. Jetzt hat sie darüber einen Song herausgebracht.

In der Vergangenheit machten sich Fans immer wieder große Sorgen um Wollny-Spross Estefania. Die junge Frau musste mehrere Wochen im Krankenhaus behandelt werden, litt an einer schweren Hirnhautentzündung. Sie kämpfte sich jedoch verbissen durch, bis es ihr wieder gut ging - und das nicht nur gesundheitlich. Auch schulisch musste sie einige Hürden nehmen.
Estefania Wollny beichtet: "Ich hatte viele Tiefschläge"
Nun hat sie ihren ersten eigenen Song - "Unkaputtbar" - herausgebracht. Ein Lied, in dem sie ihre Erlebnisse verarbeitet. "Ich hatte viele Tiefschläge in den vergangenen 19 Monaten", so die junge Frau gegenüber "Bild. "Ich habe trotzdem versucht, alles zu geben und wollte nicht aufgeben. Damit habe ich gezeigt, dass ich unkaputtbar bin." Eine Message, die sie nun auch anderen mit auf den Weg geben will. Und selbst auch weiterhin verfolgt!
2019 stellte sich die heute 18-Jährige der DSDS-Jury, flog jedoch im Recall raus. Aufgeben ist allerdings keine Option, denn Estefanias große Leidenschaft ist und bleibt das Singen. "Das ist mein großer Traum, für den ich kämpfe", erklärt sie. Das glauben wir!