Fernsehen

Estefania Wollny bei DSDS: So reagiert Dieter Bohlen!

Überraschung für Dieter Bohlen und seine Jurykollegen: Reality TV-Star Estefania Wollny will sich in der heutigen Folge DSDS beweisen.

Estefania Wollny bei DSDS: So reagiert Dieter Bohlen!
Estefania Wollny will beim DSDS-Casting überzeugen. Foto: TV NOW / Stefan Gregorowius

Wer hätte das gedacht? In der Kult-Familie "Die Wollnys" gibt es doch tatsächlich ein Stimmtalent! Niemand geringeres als Silivia Wollnys 16-Jährige Tochter Estefania tritzt in der heutigen Folge DSDS vor der Jury und beweist, dass sie stimmlich so einiges drauf hat.

 

Estefania Wollny will sich vor der DSDS-Jury beweisen

Mutig wagt sie sich vor die Jury - bestehend aus Poptitan Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo - und möchen den Rihanna-Song "Take a Bow" zum Besten geben. Vorher gibt es aber noch einen netten Plausch mit Dieter, der den TV-Star erst einmal gar nicht erkennt.

"Schönen Namen hast du!", erklärt der 64-Jährige und erhält darauf eine ziemlich kuriose Antwort: "Dankeschön. Der hat eine lange Geschichte, die hat auch mit dir zu tun." Als er dann auch noch erfährt, dass Estefanias Vater auch Dieter heißt, denkt der Juror gleich der Vater des Teenagers sein zu können. 

Doch es gibt schnell Entwarnung: Natürlich handelt es sich bei dem Vater von Estefania um Silivias Ex-Mann Dieter. Trotzdem müssen der Poptitan und die Kandidatin über die kleine Verwirrung herzlich lachen. Warum Dieter und Estefania aber dennoch verbunden sind? Die Schülerin wurde nach Bohlen-Ex Estefania Küster benannt!

 

Estefania Wollny bei DSDS: Mama Silvia ist stolz!

Für ihren Auftritt bei DSDS erhält der Teenager jede Menge Untersützung von der ganzen Familie, zum Casting musste sie allerdings alleine. Der Grund: Harald, der Freund von Mutter Silivia, wurde zum Zeitpunkt der Dreharbeiten wegen eines Herzinfarkts behandelt.

Im Interview mit "Bild" verrät Estefania, dass sie schon immer davon geträumt hat, an einem Casting von DSDS teilzunehmen und sie schon von Kindesbeinen an gerne gesungen hat. "Meine Leidenschaft zur Musik habe ich von Mama. Sie hat immer laut Musik gehört und mitgesungen", so Estefania.

Die stolze Mama rührt auch auf Instagram fleißig die Werbetrommel für ihre Tochter. Silivia verriet auf ihrer Instagram-Seite, dass Estefanias erste Single "Wo auch immer du bist" bereits am Freitag erscheinen wird. Ob Estefania es in den Recall schafft, offenbarte die Kult-Mama natürlich nicht. Aber ob bei so viel Familien-Support überhaupt noch etwas schiefgehen kann? Estefanias Wollnys Auftritt ist heute um 20.15 Uhr bei DSDS auf RTL zu sehen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!