Stars

Eskalation in Umkleide: Pietro Lombardi & AWZ-Star Tijan Njie teilen Party-Videos

Pietro Lombardi und sein Kumpel Tijan Njie, der Fans aus AWZ als Moritz Brunner bekannt ist, haben es in der Umkleidekabine ordentlich krachen lassen.

Pietro Lombardi Tijan Njie
AWZ-Star Tijan Njie und Pietro Lombardi gewähren intime Einblicke aus der Umkleidekabine. Bild: GettyImages

Das ist erstmal nichts Ungewöhnliches, denn Tijan spielt gemeinsam mit seinem Kumpel Pietro Lombardi in der zweiten Herrenmannschaft des DJK Viktoria Frechen e.V. in der Kreisliga und jeder, der selbst schon einmal Mannschaftssport betrieben hat, weiß, wie die Stimmung in der Kabine manchmal überkochen kann.

Dass die beiden Kölner Hobbykicker nun allerdings Videos aus der Umkleide teilten, ist ungewöhnlich. Immerhin gibt es in Männermannschaften eine Art ungeschriebenes Gesetz: Was in der Umkleide passiert, bleibt in der Umkleide.

Tijan Nije konnte und wollte seine Freude über den Sieg der Kicker nun allerdings nicht verbergen und teilte in seiner Story diverse Videos: 

Umkleidekabinenparty mit AWZ-Star Tijan Njie und Pietro Lombardi
Bild: Instagram.com/tijan.njie/

Die Fans der prominenten Kicker-Kumpels dürften sich jedenfalls über das kleine Schmakerl auf Instagram gefreut haben, denn neben vielen nackten, gestählten Oberkörpern gibt es auf den Videos auch viel Jubel über den Sieg des Teams und viele tanzende Männer zu sehen. Unter den Umkleidekabinen-Party-Tänzern befanden sich übrigens auch Lombardi und Njie selbst, die vor Freude wild die Hüften kreisen ließen.

Umkleidekabinenparty mit AWZ-Star Tijan Njie und Pietro Lombardi
Bild: Istagram.com/tijan.njie/

Wahre Freu(n)de gibt es ja angeblich ohnehin nur unter Männern. Bleibt nur noch eins zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt