Stars

"Es sind Drillinge!" - Calantha Wollny: Statement zu Schwangerschafts-Gerüchten

Wow! Erst Ende vergangenen Jahres ist Calantha Wollny Mutter geworden, bald folgen nach eigener Aussage Drillinge. Das steckt dahinter.

Calantha Wollny: Baby Cathaleya
Erwartet Calantha Wollny ein weiteres Baby? Nein, "es sind Drillinge!" RTL II

Manchmal tritt ein kleiner Scherz eine Lawine los! Vor einigen Monaten behauptete Calantha Wollny, sie sei erneut schwanger, diesmal mit Drillingen. Das haben wohl manche Fans für bare Münze genommen und bis heute nicht vergessen.

Kürzlich postete die 18-Jährige ein neues Baby-Foto ihrer kleinen Tochter Cataleya und erntete dafür unzählige Komplimente. „Die Kleine ist so unglaublich süß“ oder „So eine süße Püppi“, heißt es unter dem Bild.

Doch ein Fan hat ein viel dringenderes Anliegen: „Stimmt es wirklich, dass Cataleya bald Geschwister bekommt? Meintest doch, du kriegst Drillinge?!“

Moment, hat Calantha das wirklich behauptet? Ja, allerdings ist das einige Zeit her und war reine Ironie.

Wie „InTouch“ berichtet, hatte der Reality-TV-Star im März in einer Instagram einige Fragen zum Thema "Gerüchte" beantwortet. „Ich habe gehört, dass du schon wieder schwanger bist, mit Zwillingen", verkündete damals ein Instagram-User. „Wer sagt denn sowas? Eigentlich sind es Drillinge“, entgegnete Calantha daraufhin. Dann der entscheidende Zusatz: „I'm so sorry #ironie" („Tut mir so leid [aber es ist nur] Ironie“).

Dass Silvia Wollnys Tochter nun überraschend doch dreifachen Nachwuchs bekommt, ist unwahrscheinlich. Sollte sie jedoch noch einmal schwanger werden, erfahren ihre Fans es sicherlich als erste – auf Instagram!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt