Fernsehen

Es ist aus: Trennungsschock bei GZSZ!

GZSZ Anni
GZSZ: Jetzt trennt sich dieses Paar MG RTL D

Eine weitere Trennung bei GZSZ scheint nicht mehr aufhaltbar. Wir verraten euch, um welches Pärchen es sich handelt.

 

Trennung bei GZSZ nach Liebesgeständnis

Wir haben uns so für die beiden gefreut. Nachdem sich die beiden erst gefunden haben, ist jetzt schon wieder Schluss. Anni und Katrin haben ihre geheime Liebesbeziehung beendet!

Nachdem Anni Katrin mit einem Liebesgeständnis überrumpelt hat, macht diese einen Rückzieher und offenbart Anni, dass sie keine ernste Beziehung mit ihr möchte. Nach dem Tod von Till könne sie sich noch nicht auf etwas Ernstes einlassen.

Sie überredet Anni, erst einmal so weiter zu machen und der Sache zwischen ihnen keinen Namen zu geben. Doch Anni will keine Affäre und glaubt auch nicht, dass sich Katrin noch in sie verlieben könnte. Anni zieht einen Schlussstrich und teilt das Katrin mit.

 

GZSZ: Es bahnt sich schreckliches Ereignis an

Während sich Anni bei Shirin über die Trennung ausweint, hat Katrin gar keine Zeit darüber nachzudenken. Denn Jo steckt in großer Gefahr!

Erfahrt alles zu Jo Gerners gefährlichem Spiel in unserem Artikel:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt