Stars

Es geht weiter: Harry und Meghan kündigen Doku über das Königshaus an!

Harry und Meghan wollen eine weitere Enthüllungsstory veröffentlichen.

Prinz Harry & Meghan Markle: Neues Oprah-Interview mit schmutzigen Details?
Zeichnet sich nun der nächste Royale-Skandal ab? Foto: Imago Images

Es scheint kein Ende in Sicht zu sein. Nach dem Rundumschlag bei Oprah Winfrey und dem Angriff auf die Erziehung seines Vaters Prinz Charles und der Queen wollen Harry und Meghan nun einen Schritt weiter gehen. Laut der Royalen Biografin Angela Levin arbeitet das Paar an einer Enthüllungsdokumentation.

Levin hat Harry bereits ein Jahr lang auf seinen Reisen begleitet und ein Buch über ihn geschrieben. Sie prophezeit, dass noch „viel mehr kommen wird“. Damit meint sie, dass das Paar über die Schattenseiten des königlichen Lebens berichten könnte.

Die beiden haben in den letzten 12 Monaten kaum Rücksicht auf Verluste genommen. Für Levin wird die Doku ein weiterer „Nagel im Sarg seiner Beziehung und seinem Bruder sein“. Das Vertrauen zum Rest der Familie sei endgültig zerstört.

Charles und William hatten versucht Harry die Hand zu reichen und nach der Beerdigung von Prinz Philipp ein erstes Friedensgespräch versucht. Nun zeichnet sich der nächste große Royale-Skandal am Horizont ab.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt