Fernsehen

Es geht los: Sommer-Dschungelcamp-Kandidatinnen treffen letzte Vorbereitungen!

Am 31. Juli startet die erste Sommerausgabe der beliebten Trash-Game-Show. Die Vorbereitungen der Kandidaten laufen auf Hochtouren und auch die ersten Bewegtbilder sind bereits im Kasten.

Dschungelcamp, Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein, Fiona Erdmann, Georgina Fleur
Zoff vorprogrammiert? Georgina Fleur und Fiona Erdmann kämpfen um ein Ticket in den Dschungel! / Getty Images

Nur noch einen Monat bis das neue RTL-Konzept „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ zum ersten Mal auf Sendung geht. In neun Gameshows treten ehemalige Dschungel-Insassen gegeneinander an, um ein goldenes Ticket zurück nach Australien zu gewinnen. 

Mittlerweile sind die Kandidaten in freudiger Erwartung und treffen letzte Vorbereitung. Facebook-Liebling und Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann (26) postete ein Bild kurz nach dem Dreh zu den ersten Aufnahmen. In einem Kommentar unter dem Beitrag erklärte sie zudem ihren Fans, warum sie trotz Häme und Lästereien erneut an dem Reality-Programm teilnimmt:

„Ich bin durch diese "Grenzerfahrungen" definitiv gewachsen und kann auch mit voller Überzeugung sagen, dass ich nicht nur Freude an all diesen Sachen habe sondern auch etwas fürs Leben gelernt hab“, so das Model. 

 

Hallo ihr Lieben :) Bin gerade fertig mit meinem ersten Dreh zum RTL Sommer Dschungelcamp. Bin total gespannt, was mich...

Posted by Fiona Erdmann on Dienstag, 30. Juni 2015

Auch ein anderes TV-Girl wird schon ganz hibbelig beim Gedanken an das Camp: „Bachelor“-Zicke Georgina Fleur genießt bereits im Vorfeld die neuaufgeflammte Aufmerksamkeit und wurde beim Chirurgen-Besuch von Kameras begleitet. In einer Sitzung ließ sich die 25-Jährige vorbeugend die Haut glattspritzen.

Dann steht dem Start des Dschungelcamps ja nichts mehr im Wege! In der Show vom 6. August treten die beiden Drama-Queens zusammen mit Joey Heindle gegeneinander an.



Tags:
TV Movie empfiehlt