Stars

"The Big Bang Theory": "Amy" zeigt "Penny" am Set den Mittelfinger!

Die „The Big Bang Theory“-Stars Kaley Cuoco (Penny) und Mayim Bialik (Amy) haben schon länger Stress. Jetzt zeigte Mayim Kaley eiskalt den Stinkefinger. 

Kaley Cuoco, Mayim Bialik
Mayim Bialik alias Amy zeigt Penny-Darstellerin Kaley Cuoco am "The Big Bang Theory"-Set den Mittelfinger. Dabei können sie so harmonisch wirken... /Getty Images
 

Eigetnlich wollte Kaley Cuoco Jim Parsons bloß zum Geburtstag gratulieren

Jim Parsons, der in „The Big Bang Theory“ sozusagen den König der Nerds spielt, ist vor wenigen Tagen 44 geworden. Anlässlich seines Geburtstags drehte seine Schauspielkollegin Kaley Cuoco am Set zwei kurze Videos. Diese sind nun im Netz zu sehen. Was eigentlich ein freudiger Anlass hätte sein sollen, scheint jedoch etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein.

 

Zicken sich nun auch Jim Parsons und und Kaley Cuoco an?

Das liegt zum einen daran, dass Kaley Cuocos Glückwünsche an den Sheldon-Darsteller wenig ernst gemeint wirken. Auch das Geburtstagskind bemerkt das und kommentiert, ihre Glückwünsche wirkten nicht aufrichtig. Cuoco verstärkt diesen Eindruck noch als sie sagt: „Schaut nur, wie viel Spaß wir an Jims Geburtstag haben“ und dabei angewidert das Gesicht verzieht. 

 

Mayim Bialik zeigt den Stinkefinger

Zweifel an einer harmonischen Geburtstagsfeier am Set entstehen spätestens beim Anblick von Mayim Bialiks Mittelfinger. Doch der ist natürlich nicht an Parsons gerichtet. 

Cuoco, die von der Tatsache an diesem Tag arbeiten zu müssen weniger begeistert wirkt, fordert ihre Kollegen auf, ebenfalls Glückwünsche an Jim in ihre Handykamera zu sprechen. Doch die Amy-Darstellerin beantwortet diese Bitte schlicht mit einem symbolischen „Fuck you“. 

Das „Ich liebe dich“, das sie direkt im Anschluss hinzufügt, scheint auch eher an Johnny Balecki alias Leonard Hofstadter als an „Penny“ gerichtet zu sein.  

 

Ist alles nur ein Spaß oder eskaliert der Streit?

Natürlich kann es sich hierbei auch um einen Spaß unter Kollegen handeln. Allerdings passt Mayims Geste durchaus zu den Streitigkeiten der „Big Bang“-Darstellerinnen. Die beiden hatten sich kürzlich wegen Gehaltsunterschieden in den Haaren. Auch Cuocos Hollywood-Lifestyle soll Mayim Bialik auf den Geist gehen. 

Dass die beiden im wahren Leben keine besten Freundinnen sind, ist jedenfalls hinreichend bekannt. 

„Du bist gemein“, kommentiert Cuoco Mayims nonverbale Beleidigung. Während es anderen Crew-Mitgliedern möglich sei, ganz  normal zu gratulieren, sei Mayim schlicht fies. 

Wenn ihr wissen möchtet, wie Mayim Bialik privat aussieht, schaut euch auch dieses Video an: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!