Kino

"ES 2": Bill Skarsgard stopft Baby-Zimmer mit "Pennywise"-Puppen voll!

Für viele ist diese Vorstellung der blanke Horror: "ES 2"-Darsteller Bill Skarsgård hat nun ein furchterregendes Geheimnis in der Late Show verraten!

ES Kapitel 2 Pennywise
Was für eine furchterregende Vorstellung: "ES Kapitel 2"-Star Bill Skarsgard stopft das Baby-Zimmer seiner Tochter mit "Pennywise"-Puppen voll! Warner

Die einen nennen es frühe Abhärtung. Die anderen würden sich vermutlich die ganze Nacht die Decke über den Kopf ziehen und hoffen, dass der Alptraum bald vorbei ist. Nach einem furiosen Startwochenende ist jetzt schon klar, dass sich Formwandler "Pennywise" wieder in den Köpfen von Millionen von Zuschauern festgesetzt hat. Mitverantwortlich dafür ist auch der schwedische Darsteller Bill Skarsgård, der den diabolischen Killer-Clown im Remake des Stephen King-Klassikers beängstigend gut verkörpert.

Dass der Darsteller auch außerhalb der Kinoleinwand ein eher außergewöhnliches Verhältnis zum furchterregenden Horror-Clown hat, bewies er jetzt bei einem Auftritt in der "Late Show" mit Stephen Colbert. Dort verriet der "ES 2"-Star nämlich ganz unverblümt, dass "Pennywise" auf seine kleine Tochter im Baby-Alter "aufpasst": "Über die Jahre hat sich ziemlich viel und witziges Merch-Zeug angesammelt. Deshalb ist ihr Baby-Zimmer jetzt mit ‚Pennywise‘-Teddybären vollgestopft“, so der ES 2-Darsteller gegenüber dem verdutzten Show-Host. Das Interview seht ihr hier in voller Länge:

Eine frühe Form der Sensibilisierung oder Abhärtung? Zum Glück weiß die Kleine noch nicht, das ihr Papa auf der Kinoleinwand gutgläubige Knirpse zum Fressen gern hat. ES Kapitel 2 ist sei dem 05. September 2019 in den deutschen Kinos zu sehen. Neben einer ES 2-Kritik findet ihr bei uns auch ein exklusives Gespräch mit den beiden Hauptdarstellern Jessica Chastain und James McAvoy, die ihre privaten Kindheitstraumata im nachfolgenden Video enthüllen:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt