Stars

"NCIS": Pauley Perrette und Michael Weatherly beim "knutschen" erwischt

Huch, was ist denn da los? NCIS-Liebling Pauley Perrette ist bekennender Single, Michael Weatherly ist verheiratet – wie kam es also zu diesem Kuss?

NCIS-Stars Pauley Perrette und Michael Weatherly
NCIS-Stars Pauley Perrette und Michael Weatherly beim Knutschen erwischt? Foto: Andrew H. Walker / GettyImages

Pauley Perrette und Michael Weatherly sind gut befreundet. Irgendwie logisch, schließlich arbeiteten die beiden jahrelang gemeinsam. Weatherly war von 2003 bis 2016 als Agent DiNozzo bei NCIS dabei, Perrette ist seit 2003 als Abby Sciuto mit von der Partie, wird aber in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein.

 

NCIS: Pauley Perrette und Michael Weatherly beim Knutschen abgelichtet!

Darüber ist auch ihr ehemaliger Co-Star Weatherly traurig. In einem Post auf Instagram verkündete er in einem Video: „Pauley Perrette, Staffel-Finale: Ich werde es mir mit einer Box Taschentücher ansehen!“.

Promt bedankte sich Perrette via Twitter: "Ich liebe dich @M_Weatherly. Aber das weißt du und zudem tut das jeder. Mein Bruder.“

Vor geraumer Zeit postete Perrette zudem besagtes Kuss-Foto. Aber keine Angst: Es handelt sich nur um ein harmloses Küsschen. Des weiteren musste die Abby-Darstellerin auf eine Pappfigur des Schauspielers zurückgreifen, da der echte Michael Weatherly gerade nicht verfügbar war:

Eine süße Geste! Die beiden scheinen sich sehr nah zu stehen. Für Beziehungs-Gerüchte reicht dieser Papp-Kuss allerdings nicht einmal annäherd... 

 
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!