Stars

Erwischt! Das machten Laura Müller und Christian Polanc, als niemand zuschaute!

Für Laura Müller war Christian Polanc bei "Let’s Dance" ihr absoluter Traumpartner. Und nun teilt sie intime Momente der beiden öffentlich, als eigentlich niemand zuschaute!

Laura Müller und Christian Polanc
Sie waren bei "Let's Dance" ein Herz und eine Seele: Laura Müller und ihr Tanzpartner Christian Polanc. Foto: Getty Images

Vor allem in ihren letzten gemeinsamen Tänzen waren Laura Müller und Tanzprofi Christian Polanc eine "echte Einheit", wie die Jury rund um Joachim Llambi, Jorge Gonzales und Motsi Mabuse zweifellos anerkennen musste. Dass Christian Polanc im letzten Interview vor dem Ausscheiden der beiden noch einmal betont hat, wie viel Nähe und Vertrautheit er mittlerweile zur 19-jährigen Michael Wendler-Verlobten spürt, zeigt die enge Verbindung der beiden äußerst deutlich.

 

Laura Müller: Diese intimen Momente mit Christian teilt sie jetzt

Laura Müller bei Instagram
Laura Müller teilt diese intimen Momente           instagram.com/lauramuellerofficial

Auch deshalb ist es jetzt kein Wunder, dass Laura Müller in ihrer Instagram-Story noch einmal mehrere intime Momente der Tanzproben mit Christian Polanc teilt. Mit viel Selbsterkenntnis schreibt Laura bspw., dass sie bei ihrem "Cha Cha Cha" in der 1. Probewoche bei „Let’s Dance“ noch sehr verkrampft wirkte und mit der Situation komplett überfordert war. Zuletzt wurde es allerdings immer besser. In ihren Instagram-Storys zeigt Laura dann noch weitere Backstage-Eindrücke aus den "Let’s Dance"-Wochen 2 und 3, die ihre Fans vorher noch nie zu Gesicht bekommen haben.

Dass Laura gerade jetzt die Backstage-Aufnahmen mit Christian Polanc teilt, hat auch einen ganz besonderen Anlass: Denn der Tanzprofi wird heute 42 Jahre alt. Und tatsächlich vermisst Laura die magischen "Let’s Dance"-Momente mit ihrem Traumtanzpartner, wie sie zuletzt in ihrer Instagram Story verriet: "Es ist schon komisch. Ich vermiss' den [Christian] schon. Man gewöhnt sich echt aneinander. [...] Und wenn das auf einmal nicht mehr ist, dann vermisst man das eben", so die 19-Jährige."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt