Stars

Erwartet Jennifer Aniston Zwillinge?

Es ist eines der beliebtesten Hollywood-Gerüchte und hält sich wacker: Jennifer Aniston ist angeblich schwanger! Was ist dran?

Jennifer Aniston, Justin Theroux, schwanger
Schwanger mit Zwillingen oder doch nur ein Gerücht? / Getty Images

Diesmal sind die Kollegen von Radar Online überzeugt: Jennifer Aniston soll schwanger sein! Schon seit Jahren kursiert die Meldung über den Hollywood-Nachwuchs, Jen selbst wünscht sich nichts sehnlicher, als eine glückliche Familie!

Umso erfreulicher wäre es, sollte sich die Nachricht als wahr herausstellen. Wie Radar Online berichtet, weiß ein Insider mehr. Angeblich erwarten Jennifer und ihr Ehemann Justin Theroux gleich Nachwuchs im Doppelpack: Nach einer künstlichen Befruchtung soll die Schauspielerin mit Zwillingen schwanger sein!

Justin Theroux reagierte demnach voller Vorfreude: "Sie zeigte ihm die Testergebnisse. Er war sehr emotional und hat sogar ein bisschen geweint! Jen war sehr berührt", berichtete der Insider.

Sogar die Namen des ungeborenen Hollywood-Nachwuchses stünden schon fest: Ava und Lily sollen die beiden heißen!

Leider scheint es sich bei der Nachricht auch dieses Mal nicht mehr als nur um ein Gerücht zu handeln. Das Management der Schauspielerin dementierte die Aussagen, sie seien frei erfunden.



Tags:
TV Movie empfiehlt