close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Ertrunken: Schauspielerin Mary Mara beim Schwimmen gestorben

Die TV- und Filmdarstellerin Mary Mara ist gestorben. Sie starb im Alter von 61 Jahren bei einem Badeunfall.

Ertrunken: Schauspielerin Mary Mara beim Schwimmen gestorben
Mary Mara ist tot. Foto: IMAGO / Everett Collection

Die US-amerikanische Schauspielerin Mary Mara ist tot. Wie ihr Sprecher am Montag laut US-Medien bestätigte, starb sie am Sonntag beim Schwimmen. Sie ertrank im Sankt-Lorenz-Strom (Bundesstaat New York) während eines Besuchs bei ihrer Schwester, wie "TMZ" schreibt. Die Darstellerin wurde 61 Jahre alt. 

In einer Pressemitteilung gab die New York State Police bekannt, am frühen Sonntagmorgen um 8.10 Uhr über einen Badeunfall informiert worden zu sein, woraufhin sich Rettungskräfte zur Ortschaft Cape Vincent aufmachten. Dort fanden sie allerdings nur noch den leblosen Körper der Schauspielerin vor. Wie es weiter heißt, sei davon auszugehen, dass sie ertrunken sei; ihr Körper habe keinerlei Anzeichen von Gewalteinwirkung gezeigt. Nun soll die Leiche autopsiert werden. Es werde weiter ermittelt.

Mary Maras TV- und Filmkarriere begann 1989, als sie in dem Film "Mord ohne Motiv" mitwirkte. Es folgten zahlreiche weitere Projekte, darunter "Law & Order", "Emergency Room", "Dexter" und "Criminal Minds", in denen sie zumeist Nebenrollen spielte. Daneben war die Mimin aber auch als Theaterschauspielerin aktiv. Ihr letzter Film, "Break Even", entstand 2020.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt