close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Erstes Video seit Monaten: Doch der Wendler schweigt zu Laura!

In den letzten Monaten wurde es komplett ruhig um Michael Wendler. Nun meldet sich der in Verruf geratene Schlagersänger erstmals zurück.

Michael Wendler meldet sich nach Monaten wieder per Video bei Telegram.
Michael Wendler hat sich in den vergangenen Monaten zurückgezogen. Jetzt meldet er sich in einem Video. Foto: Michael Wender / Telegram

Dank seiner Verschwörungstheorien ist es um den Wahlamerikaner Michael Wendler immer ruhiger geworden. Zuletzt bekamen ihn seine Fans kurz im Mai in einem Instagram-Video von seiner Frau Laura Müller zu Gesicht.

 

Wie ist die Lage beim Wendler?

Am 4. Mai postete der Musiker in seiner Telegram-Gruppe einen Clip aus seinem „heimischen“ Garten in Florida. Es scheint, dass er sich das Haus mit Pool in Florida also doch leisten kann. Der 48-Jährige wirkt im Video entspannt, nur sein Bart scheint nicht mehr so gepflegt zu sein. Ein ungewohnter Anblick ist die weiße Baseballcap, die der Wendler über seinen Haaren trägt.

 

Über Laura Müller kein Wort

Die Aufnahme zeigt vieles: Wo der Wendler sich gerade aufhält, wie es ihm geht und wie sein Zustand ist. Eines bleibt jedoch unbeantwortet: Wie geht es Laura? Seit einigen Wochen steht der Kanal der sonst so fleißigen Influencerin still. Viele Fans sorgen sich um die 20-Jährige. Und erkundigen sich in den Kommentaren unter dem Video nach ihr. Eine Reaktion ihres Ehemanns bleibt bisher jedoch aus.

Gerade erst wurde bekannt, dass Michael Wendler nun für seinen größten Hit „Egal“ Geld an Schlagerstar Matthias Reim zahlen muss. Teile seines Songs hatte er nämlich bei Reims „Das Machst Du Nur, Um Mich Zu Ärgern“ geklaut.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt