Kino

Erstes Setbild von "Superman" Henry Cavill

"Metropolis": Neue DC-Serie ohne Superman!
So zeigte sich Henry Cavill in "Man of Steel" (2013)

Zum zweiten Mal wirft "Superman"-Darsteller Henry Cavill sich in sein hautenges Helden-Kostüm. Nun gibt es ein erstes Bild von ihm beim "Batman vs. Superman"-Dreh.

Seit Wochen drehen Regisseur Zack Snyder ("300") und sein Team den DC-Comic-Blockbuster "Batman vs. Superman" in den Straßen von Detroit. Erst vor einigen Wochen tauchten via Youtube geheime Filmaufnahmen auf, die Ben Affleck und/oder sein Body-Double zeigen.
 
Da öffentliches Gelände nicht so gut vor neugierigen Blicken geschützt werden kann wie Sets in Filmstudios, dürfen wir uns nun über neues Bildmaterial freuen! Ein Foto zeigt den Schauspieler Henry Cavill mit glattgekämmter "Superman"-Frisur im blau-roten Kostüm. Kaum zu übersehen sind wohl auch Cavills stählerne Muskeln, die der Super-Suit ordentlich betont:
Bei diesem Anblick wird Filmkonkurrent Batman sicher neidisch! In "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" treffen die Comic-Giganten zum ersten Mal in der Filmgeschichte aufeinander und liefern sich einen heißen Showdown. Auch Wonder Women (Gal Gadot) mischt sich in den legendären Fight ein.
 
Bis zum offiziellen Kinostart ist allerdings noch jede Menge Geduld erforderlich. Am 24. März 2016 feiert Zack Snyders Superhelden-Blockbuster Deutschlandpremiere.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt