Fernsehen

Erstes „Let’s Dance“-Video mit Laura Müller | Wendler-Freundin dreht gerade

Michael Wendlers Freundin Laura Müller dreht derzeit für „Let’s Dance“ in Deutschland.

Laura Müller tritt 2020 bei "Let's Dance" an.
Laura Müller tritt 2020 bei "Let's Dance" an. Foto: TVNOW / Privat

Wie Laura Müller ihren Fans gerade auf Instagram erklärte, befindet sie sich aktuell in Deutschland um für die kommende Staffel „Let’s Dance“ zu drehen.

Ab dem 21. Februar wird Müller als Kandidatin in der großen RTL-Tanzshow teilnehmen. Ungeachtet der Häme, die derzeit auf sie und ihren Freund, den Schlagersänger Michael Wendler hereinprasselt, gibt sie sich in Interviews sowie auf den sozialen Netzwerken gelassen. Müller betont, dass ihr jetzt vor allem „Let’s Dance“ wichtig sei.

„Ich bin so fokussiert auf 'Let's Dance', dass ich gar keine Zeit habe, irgendwelche Artikel zu lesen“, kommentierte sie beispielsweise Kritik, die Promi-Weibchen Alena Gerber auf den sozialen Netzwerken bezüglich Müllers Promistatus‘ äußerte.

Aktuell produzieren RTL und Müller mit den anderen Kandidaten und Profitänzern Promi-Material für „Let’s Dance“. Auf Instagram zeigt Müller bereits einen kleinen Clip:

Wen ihr RTL als Profitänzer zur Seite stellt, wird Müller übrigens erst in der großen Kennenlernshow erfahren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt