Kino

Erstes Foto von Dwayne Johnson und Gina Carano am Set von "Fast & Furious 6"

Vier Fäuste gegen die Bleifüße der "Fast & Furious"-Halunken: "The Rock" und Gina Carano bei den Dreharbeiten von Teil 6 des PS-Spektakels.

Der sechste Teil der sensationell erfolgreichen "Fast & Furious"-Reihe wird derzeit in Europa gedreht. Nun gibt es das erste Foto von den Dreharbeiten, das Dwayne Johnson und Gina Carano zeigt. "The Rock" lieferte auch gleich einen Kommentar mit: "Das Biest und die Schöne ... ich und meine 'Fast 6'-Partnerin beim Aufmischen und Spa? haben Gina Carano." Carano ist der prominente Neuzugang der PS-Serie. Die Mixed Martial Arts-Expertin wurde im letzten Jahr durch Steven Soderberghs Thriller "Haywire" zum Star. Dwayne Johnson wiederholt seine "Fast 5"-Rolle als sturer Halunkenjäger Luke Hobbs. Gina Carano spielt - und kickt - an der Seite des ehemaligen Wrestling-Champions.

 

Vin Diesel will den "Avengers" beitreten

Die Story von "Fast & Furious 6" wird noch immer streng geheim gehalten, aber die Besetzung steht fest: Paul Walker und Vin Diesel drehen in ihren gewohnten Rollen als Brian O'Conner und Dominic Toretto ein Riesending. Außerdem sind Luke Evans, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez and Joe Taslim an Bord. Die Regie von "Fast & The Furious 6" führt ein weiteres Mal Justin Lin, der Kinostart ist für den Mai 2013 vorgesehen. Vin Diesel brachte sich gerade über sein Facebook-Profil als zusätzlicher Superheld "Vision" für den zweiten Teil von "Marvel's The Avengers" ins Spiel. Kollege Paul Walker bleibt dem Fahrzeug treu, er hat gerade den Actioner "Vehicle 19" abgedreht.



Tags:
TV Movie empfiehlt