Serien

Erstes Foto vom Dreh zur "Knight Rider"-Neuauflage!

Knight Rider
Ein echtes Kultpaar der 80er-Jahre: David Hasselhoff und K.I.T.T. in "Knight Rider"

Juhu, jetzt ist es offiziell: Wie erste Setfotos verraten, kehrt David Hasselhoff in eine seiner beliebtesten Rollen als Michael Knight in „Knight Rider“ zurück!

 

Dieser Regisseur soll "Knight Rider" neues Leben einhauchen

Die letzten Reboot-Versuche des Kultklassikers „Knight Rider“ waren leider nicht von Erfolg gekrönt – von der bisher letzten Serie von 2008 wurde leider nur eine Staffel produziert. Das könnte dieses Mal anders sein, denn niemand geringeres als der „Fast & Furious“- und „Star Trek Beyond“-Regisseur Justin Lin soll Regisseur der Neuauflage in Serienform werden!

 

David Hasselhoff und K.I.T.T. wieder vereint

Auf dem ersten Foto von den Dreharbeiten ist David Hasselhoff in einem schicken weißen Hemd zu sehen – natürlich mit dem legendären Auto K.I.T.T. an seiner Seite. Gute Nachrichten für „Knight Rider“-Fans: Berichten zufolge soll die Neuauflage noch in diesem Jahr an den Start gehen!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt