Kino

Erstes Bild mit Hugh Jackman als "Wolverine"

Erstes Bild mit Hugh Jackman als "Wolverine"
Erstes Bild mit Hugh Jackman als "Wolverine" (Fox) Fox

Das erste Szenenbild mit Hugh Jackman als Wolverine zeigt den Australier in gewohnter Top-Form und lässt auf ein tolles Mutantenabenteuer hoffen.

Hugh Jackmans "The Wolverine" steht in den Startlöchern und zeigt sich im ersten Szenenbild. Darauf präsentiert sich Jackman natürlich muskulös und krallenbewehrt wie immer - ein schöner Anblick, der auf einen prächtigen Ableger von "X-Men Origins: Wolverine" hoffen lässt. Fans freuen sich dabei sowieso über jede neue "Wolverine"-Meldung, denn lange sah es so aus, als ob das Mutantenspektakel gar nicht mehr zustande kommen würde. Immer wieder wurde der Dreh verschoben und zuletzt das gesamte Buch noch einmal umgeschrieben. Nun fährt Wolverine aber ganz planmäßig die Krallen aus und startet am 25. Juli 2013 in den Kinos. Diesmal verschlägt es Logan / Wolverine nach Japan, wo er mit einer mysteriösen Gestalt aus seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Dabei bekommen seine Klingen, gefertigt aus feinstem Adamantium, viel Arbeit, denn sie treffen in einem epischen Kampf auf den Stahl eines japanischen Mutanten namens Silver Samurai.

 

Adamantium trifft Samuraistahl

Der kann seine Klingen mit Energie aufladen und damit alles zerschneiden, was ihm in den Weg kommt - nur bei Adamantium ist Schluss, weshalb der X-Man eine ganz besondere Herausforderung für ihn bildet. Wie sich die Story weiter gestaltet und ob Hugh Jackman in Sachen Action und Spannung an den ersten "Wolverine"-Ableger anknüpfen kann, wissen wir dann nächstes Jahr.



Tags:
TV Movie empfiehlt