close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Erstes Bild mit Ashton Kutcher als Steve Jobs

Verführerisch lächelt Ashton Kutcher als Steve Jobs im Biopic "jOBS" in die Kamera - genauso, wie einst der Apple-Gründer selbst in seinem Büro.

Erstes Bild mit Ashton Kutcher als Steve Jobs
Erstes Bild mit Ashton Kutcher als Steve Jobs (Archiv) Foto: Archiv

Frauenschwarm, Ex-Mann von Demi Moore und "Two and a half men"-Star Ashton Kutcher hat sich eine echte Traumrolle an Land gezogen: Kutcher ist der Hauptdarsteller in dem neuen Biopic um Apple-Gründer Steve Jobs mit dem Titel "jOBS". Dass er mit diesem Part einen Volltreffer gelandet hat, zeigt das erste, frisch veröffentlichte Szenenbild: Darauf sieht Ashton Kutcher dem jungen Steve Jobs, der einst genauso lässig in seinem Mini-Büro herumsaß, zum Verwechseln ähnlich. "jOBS", eines von zwei Projekten um Steve Jobs, behandelt den Zeitraum zwischen 1971 und 2000 und beleuchtet die Jahre, in denen Jobs seinen Aufstieg zum Apple-Gott begann. Im letzten Jahr verstarb der wohl berühmteste Geschäftsmann aller Zeiten an Krebs. Asthon Kutcher, der bisher vor allem als sexy und smart galt, könnte sich mit "jOBS" nun womöglich ins Charakterfach vorarbeiten. Produzent Mark Hulme ist jedenfalls total überzeugt: "Weil unser Film die frühen Jahre von Apple thematisiert, als Jobs zwischen 20 und 30 Jahre alt war, brauchten wir einen Schauspieler, der sowohl Jugendlichkeit spielen kann als auch die psychologische Komplexität."

 

Tolle Chance für Ashton Kutcher

Ob Ashton Kutcher das voll und ganz gelingt, lässt sich hoffentlich irgendwann im nächsten Jahr nachprüfen: Der Film ist für das Sundance Film Festival im Januar gebucht, hat aber dann noch keinen deutschen Kinostart.



Tags:
TV Movie empfiehlt