Kino

Erstes Bild der "Stand Up Guys"

Al Pacino, Christopher Walken und Alan Arkin gemeinsam in einer Gangster-Komödie - das klingt nach Spaß. Jetzt ist das erste Bild dazu aufgetaucht.

Irgendjemand hat ein dickes Problem. Denn wenn Du Al Pacino, Christopher Walken und Alan Arkin dazu bringst, dass sich ihre geballte Aufmerksamkeit inklusive einer hässlichen Waffe auf Dich richtet, solltest Du dir deine nächsten Worte und Taten genau überlegen. Wer der Herr oder die Dame mit dem Problem ist, liegt noch im Unklaren. Dennoch macht das erste Bild des Trios aus der zur Zeit im Dreh befindlichen Krimi-Komödie "Stand Up Guys" durchaus Lust auf mehr.

 

Tödliches Geheimnis

In dem neuen Werk von Fisher Stevens, das am 13. Januar in den USA anlaufen wird, spielen Al Pacino und Christopher Walken zwei Profikiller im Rentenalter, die noch einmal richtig aufs Blech hauen wollen und sich gemeinsam in eine turbulente Nacht in L.A. stürzen. Unterstützt werden sie dabei von Alan Arkin als altem Buddy aus früheren Tagen. An sich ja schon genug Katastrophenpotential. Doch was dem Ganzen die besondere Würze verleiht: Einer der beiden hat den Auftrag, den anderen in eine bessere Welt zu befördern. Wer wen eliminieren soll, ist noch unbekannt (würden wir auch nicht verraten) - ebenso wie der deutsche Starttermin.



Tags:
TV Movie empfiehlt