Fernsehen

Erster Zoff bei "Bauer sucht Frau": ER will anderem die Frau ausspannen!

Auf RTL suchen ab heute Abend zum 14. Mal bei "Bauer sucht Frau" verschiedene Landwirte ihre Frauen fürs Leben. Doch nach Angaben von "Bild" spannt einer jetzt schon den anderen Kandidaten die Frauen aus.

Erster Zoff bei "Bauer sucht Frau"
Bei "Bauer sucht Frau" kommt es zum ersten Zoff: Landwirt Guy hat ein Auge auf die Frau eines anderen Kandidaten geworfen. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Einer unter den zwölf Bauern ist Guy, 45, aus Luxemburg. Fraglich ist, ob der Kuppelshow-Kandidat weiß, in welcher TV-Show er hier eigentlich teilnimmt. Agieren tut er nämlich eher wie ein Teilnehmer bei "Adam sucht Eva".

 

Zoff bei "Bauer sucht Frau": Landwirt Guy spannt Schweine-Claus die Frauen aus!

Obwohl Guy schon drei Frauen an seiner Seite hat, die er zum Scheunenfest einlud und die um ihn werben, schmeichelt er einer weiteren Kandidatin: Kathrin (48). Doch die Erzieherin ist eigentlich eine der Herzensdamen von Schweine-Bauer Claus.

Das kommt besonders bei der Begleitung von Guy nicht gut an. Adriana (43), Ulrike (47) und Antonia (56) sind seiner Einladung für das Scheunenfest gefolgt und nun umso erboster über Guys Verhalten. Angeblich will er keine seiner drei Damen mit auf den Hof nehmen. Die Auflösung zu dem frühen Zoff gibt es heute Abend bei "Bauer sucht Frau" um 20.15 Uhr auf RTL.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt