Kino

Erster US-Trailer zu "Hangover 3" ist eingetroffen

In Hangover 3 lassen es die Freunde Phil, Alan, Stu und Doug noch einmal so richtig krachen! Diesmal gibt es keine Hochzeit und

Erster US-Trailer zu "Hangover 3" ist eingetroffen
Erster US-Trailer zu "Hangover 3" ist eingetroffen

In Hangover 3 lassen es die Freunde Phil, Alan, Stu und Doug noch einmal so richtig krachen! Diesmal gibt es keine Hochzeit und auch keine Jungesellenparty. Was kann da noch schief gehen, möchte man als Zuschauer meinen. Doch so einfach macht es uns Regisseur Todd Phillips mit dem Finale der erfolgreichen Filmreihe nicht. Der erste original Teaser Trailer zeigt schon jetzt einen actionreichen Vorgeschmack auf das Kinoereignis des Jahres! Nach dem Tod seines Vaters wird Alan in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Die Freunde Phil, Stu und Doug beschließen ihren Freund zu befreien und so beginnt eine Odyssee durch Städte wie Las Vegas, Los Angeles oder Tijuana für die Vier Freunde. In gewohnter Hangover Manier läuft natürlich alles aus dem Ruder und die Freunde geraten von einem Abenteuer in das andere. Neben den Hauptdarstellern Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Ken Jeong, sind Heather Graham, Jeffrey Tambor, Justin Bartha, John Goodman, Sasha Barrese, Gillian Vigman, Jamie Chung und Melissa McCarthy in weiteren Rollen zu sehen. Warner Bros. Pictures bringt Hangover 3 am 30. Mai 2013 bundesweit in die Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt