Kino

Erster Trailer zum "Godzilla"-Remake ist da!

Das wird gigantisch: "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards lässt die legendäre Riesenechse wieder auferstehen. Jetzt gibts den ersten Trailer zum "Godzilla"-Remake.

Erster Trailer zum "Godzilla"-Remake ist da!

Eine Spezialeinheit springt aus einem Militär-Flugzeug in die Tiefe. Nach einem undurchsichtigen Flug durch Wolken, Rauch und Nebel landen sie mitten im Chaos. Die Stadt brennt, Gebäude sind eingestürzt, Verzweiflung steht den Menschen ins Gesicht geschrieben. Dann ein lautes Gebrüll und ein riesiges Monster erscheint aus den dicken Rauchschwaden...

Bisher waren nur Skizzen und ein mit Dornen besetzter Schwanz von Gareth Edwards' "Godzilla" zu sehen. Im ersten Trailer ist das Urviech nun fast in seiner ganzen Pracht zu bestaunen. "Für mich ist Godzilla wie eine Naturgewalt, wie der Zorn Gottes oder die Rache für die Art, wie wir uns verhalten haben", erzählte der Regisseur seine Vorstellungen über das Monster gegenüber USA Today. Doch Godzilla wird nicht nur auf die Menschheit losgelassen. Das berühmte Ungeheuer tritt auch gegen bösartige Bestien an, die aus den Versuchslaboren arroganter Wissenschaftler entstammen.

Ab dem 15. Mai 2014 wird die Riesenechse dann auf die Kinosäle losgelassen. Mit dabei im Kampf ums Überleben der Menschheit: "Kick Ass"-Star Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen und Bryan Cranston.

Werft jetzt selbst einen ersten Blick auf die Wiedergeburt von "Godzilla":



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt