Kino

Erster Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist da!

Das Marvel-Mixtape geht in die nächste Runde: Der erste Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" gehört jetzt schon zu den Highlights des Kinojahres. 

„I’m hooked on a feeling“ werden sich viele Millionen von Marvel-Fans wohl derzeit denken: Denn endlich hat der legendäre Comic-Buch- und Filmstudio den ersten Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" veröffentlicht. Und wieder einmal stehen nicht nur die abgedrehtesten Figuren aus dem Marvel-Universum im Mittelpunkt, sondern auch die geniale Optik und Musik-Untermalung der Reihe.

 

Dass sich Star-Lord (Chris Pratt) und Drax (Dave Bautista) im ersten Trailer ganz innig umarmen, können Marvel-Fans angesichts dieses großartigen Appetithappens nur allzu gut nachvollziehen. Guardians oft he Galaxy Vol. 2 startet allerdings erst am 27. April 2017 in den deutschen Kinos! Immerhin könnt ihr euch bis dahin den Trailer (oben im Artikel) so oft reinziehen, wie ihr möchtet.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt