Serien

Erster Trailer zu "Gotham"

Gewalt und Verbrechen in Gotham City! Wer kümmert sich darum? In der neuen FOX-Serie "Gotham" ist es nicht Batman, sondern der junge Commissioner Jim Gordon, der für Gerechtigkeit sorgt. Bei uns gibts den ersten Trailer!

Ben McKenzie
Ben McKenzie

Wie sah Gotham City vor dem Eintreffen von Batman aus? Diese Geschichte erzählt nun die neue TV-Serie "Gotham". Im Vordergrund steht dabei nicht der legendäre dunkle Ritter, sondern Commissioner Jim Gordon ("O.C."-Star Ben McKenzie), der in die Stadt mit der hohen Kriminalitätsrate als junger Polizist kommt. Dennoch werden viele bekannte Figuren aus dem Batman-Universum in "Gotham" vertreten sein. Die Handlung soll mit mit dem Tod der Eltern von Bruce Wayne beginnen - das erste Aufeinandertreffen zwischen dem späteren Flattermann und Gordon. Außerdem wird die Vorgeschichte von vielen bekannten Bösewichtern, wie Poison Ivy, Riddler, Catwoman oder dem Pinguin erzählt werden.

Der erste Trailer zu "Gotham" zeigte nun der US-Sender FOX zum Start von "24: Live Another Day". Darin muss Ben McKenzie bluten, wir sehen David Mazouz den jungen Bruce Wayne und Jada Pinkett Smith als Fish Mooney mit schwarz-roter Perücke. Die Serie soll im Herbst 2014 ihre Premiere feiern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!